Qualitätsprüfer (m/w) im 3-Schicht-Betrieb

TI Automotive (Ettlingen) GmbH

Bremen

Automobilindustrie

Bremen

Qualitätsprüfer (m/w) im 3-Schicht-Betrieb TI Automotive (Ettlingen) GmbH Bremen Sie stellen die Produktqualität gemäß den Vorgaben sicher, wirken bei Problemlösungen zur Erreichung der geforderten Qualität mit, stellen die Durchführung von Qualitätsprüfungen und Produktfreigaben.

Fluid Thinking Tm Ist Das Motto Von Automove   In Unseren Fergungswerken Ettlingen/raststatt Sowie Den Verbundenen Satellitenstandorten Bremen Ingolstadt Und Leipzig Produzieren Wir Für Die Führenden Automobilhersteller Kraftstoff-tanksysteme Die In Unserem Technology Center Rastatt Entwickelt Werden   Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Bremen Jeweils Zwei   Qualitätsprüfer (m/w) Im 3-schicht-betrieb   Ihre Aufgaben:   Sie Stellen Die Produktqualität Gemäß Den Vorgaben Sicher Wirken Bei Problemlösungen Zur Erreichung Der Geforderten Qualität Mit Stellen Die Durchführung Von Qualitätsprüfungen Und Produktfreigaben Nach Vorgaben Sicher Dokumeneren Und Werten Die Qs-prüfungen Aus Und Leiten Ggf Maßnahmen Bei Qualitätsabweichungen Ein   Ihre Qualifikaon:   Neben Einer Facharbeiterausbildung Mit Technischem Hintergrund Bringen Sie Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätswesen Mit Wir Setzen Grundverständnis Von Qualitätsmanagementsystemen Sowie Kenntnis Und Anwendungserfahrung Von Gängigen Messmitteln Und Prüfeinrichtungen Und Pc - Kenntnisse Voraus Erforderlich Sind Gute Deutsche Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Sie Sind Bereit Am Wochenende Zu Arbeiten   Sie Haben Automove Für Sich Entdeckt   Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Möchten Wir Sie Gern Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Ein­kommens­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins   Wenn Zudem Ihre Persönlichkeit Geprägt Ist Von Verantwortungsbewusstsein Teamgeist Einsatz­bereit­schaft Und Dem Willen Vorhandene Fachkenntnisse Anzuwenden Und Konnuierlich Neues Zu Erlernen Möchten Wir Sie Kennenlernen   Für Vorabinformaonen Steht Ihnen In Bremen Unsere Technische Leitung Herr Schmidt Tel 0421-4844-372 Zur Verfügung     Gmbh Personalabteilung E-mail: Ettpersonalwesen@deautocom Fluid ThinkingT Ist Das Motto Von Automove Darunter Verstehen Wir Das Ständige Aufspüren Und Weiterentwickeln Kreaver Lösungen Für Die Automobilindustrie Automove Ist Ein Weltweit Etablierter Und Gefragter Ansprechpartner Für Automobil­her­steller über 23000 Mitarbeiter Sind An 130 Standorten In 29 Ländern Mit Der Entwicklung Von Flüssigkeitstanks Und Versorgungssystemen Für Bremsen Kraftstoffe Und Klimaanlagen Sowie Pumpen Und Modulen Befasst Von Diesem Know-how Profieren Unsere Kunden - Indem Sie Die Gesetzlichen Anforderungen An Sicherheit Kraftstoff­einsparung Und Abgasemissionen Effizient Erfüllen Und Sogar übertreffen Und Zwar Nicht Nur Heute Isesda Ingenieur Engineer Automobilzulieferer Ingenieurswesen Qualitätsmanagement Qs Qualitätsprüfingenieur Quality Engineer Qualitätssicherungstechniker Isesda Ingenieur Engineer Automobilzulieferer Ingenieurswesen Qualitätsmanagement QS Qualitätsprüfingenieur Quality Engineer Qualitätssicherungstechniker Qualitätsprüfer (m/w) Im 3-Schicht-Betrieb Sie Stellen Die Produktqualität Gemäß Den Vorgaben Sicher Wirken Bei Problemlösungen Zur Erreichung Der Geforderten Qualität Mit Stellen Die Durchführung Von Qualitätsprüfungen Und Produktfreigaben Bremen Isesda Ingenieur Engineer Automobilzulieferer Ingenieurswesen Qualitätsmanagement QS Qualitätsprüfingenieur Quality Engineer Qualitätssicherungstechniker

Mitarbeiter mit elektrotechnischer Ausbildung für unsere Instandhaltung (m/w) im 3-Schicht
   TI Automotive (Ettlingen) GmbH (Bremen)

Qualitätsprüfer (m/w) im 3-Schicht-Betrieb
   TI Automotive (Ettlingen) GmbH (Bremen)

Werkstudent / Praktikant Arbeitsvorbereitung (m/w)
   TI Automotive (Ettlingen) GmbH (Rastatt)

Sachbearbeiter (m/w/i) im Vollstreckungsaußendienst im Sachgebiet Forderungsmanagement
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik als Staplerfahrer für die Spätschicht
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Hannover)